News

Neue Kursreihe Physioenergetik !

Die neue und einzige Ausbildungsreihe in Deutschland startet mit dem Seminar

PE - 1 vom 10.11 bis 12.11.2017 in unserem Fortbildungszentrum in Bad Neuenahr.

 

 

 

 

 

 

Termine der PHYSIOENERGETIK - AUSBILDUNG:

 

 

Physioenergetik 1 (Vortests und Grundtechniken):

10. - 12. November 2017

Trainingstag (Bestandteil der Ausbildung/Pflicht) :

25. Januar 2018  

Physioenergetik 2 (Struktur) :

26. - 28. Januar 2018   

Physioenergetik 3 (Chemie A) :

16. - 18. März 2018   

Physioenergetik 4 (Information) :

04. - 06. Mai 2018   

Physioenergetik 5 (Chemie B) :

15. - 17. Juni 2018   

Physioenergetik 6 (Psyche, feinstofflicher Körper, Chakren)  

04. - 07. Oktober 2018   

AORT mit Raphael Van Assche MSc D.O.

Die AORT (Autonome Osteopathische Repositions-Technik) ist eine
manuelle Behandlungsmethode. Sie wurde von Raphael van Assche
entwickelt und basiert auf dem “Counterstrain” von Dr. L. Jones.


Sie findet Anwendung bei allen:

 ~ akuten und chronischen Schmerzzuständen
 ~ Fehlstellungen
 ~ Bewegungseinschränkungen an Wirbelsäule und Gelenken


AORT ist auch ohne Risiko bei degenerativen Erkrankungen des
Bewegungsapparates oder Osteoporose einsetzbar. Der Grund dafür
liegt in der speziellen Technik: schonende, langsame Korrekturen durch
sanften Druck und exakte Positionierung. Der Körper wird durch kurzzeitige Verstärkung der Fehlstellung dazu angeregt, diese selbst zu korrigieren. (Reprogrammation der Spindelzellen).

Der Schwerpunkt liegt auf praktischen Übungen in Zweiergruppen.

Dadurch werden die Techniken sicher beherrscht und können sofort in der
Praxis eingesetzt werden.

Kurstermine:

AORT 2:    17.11. - 19.11.2017

AORT 1:    06.04. - 08.04.2018

AORT 2:    vorraussichtlich Ende 2018 oder Anfang 2019

ACHTUNG:

Sowohl in AORT 1 als auch AORT 2 werden die Grundlagen
erklärt, daher ist es auch möglich mit AORT 2 zu beginnen.

Entfalten mit Raphael van Assche MSc D.O.

Fühlst du dich wie im Hamsterrad, unerfüllt, unklar, ausgelaugt,......?

Möchtest du dich gut fühlen ?

Ob Du Dich gut fühlst hängt nur von Dir selbst ab !

Weder von Deinem Partner, noch von Deinem Bankkonto, ja nicht einmal vom Zustand Deines Körpers !

Vielmehr sind es : 

 ~ deine innere Haltung,

 ~ dein ureigenes Potential,

 ~ deine Harmonie mit dir selbst

die dein Leben gestalten !

 

Diese, deine inneren Schätze, wollen wir in diesem Workshop aufspüren, erfahren und erleben. Nur eigenes, tiefes Erleben kann nachhaltig Veränderungen bringen.

Deine Qualitäten werden wir anschließend als Kompass nutzen, um Deinen ganz persönlichen Weg zu finden.

Der Kontakt mit anderen Energie- und Bewusstseinsebenen, die zwar ständig für uns alle da sind, aber nicht immer direkt zugänglich, wird uns dabei unterstützen.

Zielgruppe : Alle, denen persönliche Entwicklung ein Anliegen ist.

Termin:  24.11 - 26.11.2017

Kurszeiten: Fr. 10.00 Uhr - So. 13.00 Uhr

Physioenergetik und AORT in Physiotalk.de

 

In Physiotalk.de ist ein Erfahrungsbericht über die von uns angebotenen Kurse,  Physioenergetik und AORT (Autonome Osteopathische Repositionstechnik) veröffentlicht worden. Die Autorin Frau Dr. Katrin Sutor, ist praktizierende Ärztin in ihrer homöopathischen Praxis und berichtet über ihre persönlichen Erfahrungen  als Teilnehmerin dieser beiden Kurse.

Raphael van Assche MSc D.O. entdeckte und entwickelte die Physioenergetik und die AORT.